F - Wurf

Am 18.05.2011 erblicken in der Zeit von 4.15 Uhr bis 18.10 12 Welpen das Licht der Welt. Es sind 4 Rüden und 8 Hündinnen, alle schwarzmarken ohne weiße Abzeichen. Mara und ihre Welpen sind wohlauf, aber doch etwas geschafft von der Geburt.

Kajos von Godewind

Vater:     Iwan v. d. Elbperle sm, HD A 1
Mutter:  Jara v. Godewind sm, HD A 1
Wurftag: 28.10.2005

HD A2

Schilddrüsenuntersuchung o.B.

Ausstellung am 14.09.2008 E.Hohmann vorzüglich 3

Ausstellung am 02.11.2008 Rückbrecht vorzüglich 2


Knapp 3 Jahre alter sm-Rüde, vom derben Typ, kräftiger Kopf, komplettes Scherengebiss, mittelbraune Augen, Behänge, Rücken , Rute, Hoden in Ordnung, vorzügliche Fellstruktur, korrekte Winkelungen, Markenzeichnung ist vollständig, sollte aber im Bereich der Läufe exakter abgegrenzt sein. Flüssiges Gangwerk in der Kreisbewegung, freundlich und sehr temperamentvoll.

Gesa Webel, Schaulstrat 2, 23898 Wentorf A.S. gesa.wenzel@web.de Mobil: 016096263748

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon